Skip to main content

,,Ich bin Captain RUFU!"

Unser Maskottchen

Ich begleite den Santander RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlauf schon seit dem ersten Lauf im Jahr 2012.

Warum eine Schnecke?

Nun, das erklärt sich aus meiner Vielseitigkeit, denn ich stehe ja auch als Kolleg*in hier! Mal eine schüchterne, mal eine angeberische, mal eine lahme und mal eine flotte Schnecke, ganz so wie Du ;-)

Ich möchte Dich und Deine Kolleg*innen dazu motivieren, an unserem Teamevent teilzunehmen.

Ich möchte nicht nur die aktiven Sportler*innen für diesen gesunden Betriebsausflug motivieren, sondern auch allen anderen zeigen, dass man Spaß und Bewegung miteinander verbinden kann. Ich hoffe, ich kann Dich davon überzeugen, mitzumachen.

Ich freue mich schon darauf, Dich im September in Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.